Treffen, fachsimpeln, tauschen, feiern und Bier trinken!


Monsters of Humppa 2006                   

23. Juli 2006

Sonntag, 12:00 - was für eine Zeit für eine Tour!

 

Sonnenschein, bzw. konzentrierte Sonneneinstrahlung lässt die Straße flimmern, die Taschen voll mit Bier und Schnittchen machen wir uns auf den Weg zum ca. 15 km Monsters of Humppa.

 

Auf der Hälfte der Strecke haben wir aus Sicherheits- und Gewichtsgründen einen Teil unserer Biervorräte im Bächlein gebunkert - für den Rückweg!

 

 

 

Ohne Verluste angekommen gingen wir abwechselnd Bier holen, zwischendurch auch mal was essen (aha, sowas) - das Essen sollte uns gegen den vielen Alkohol im Bier etwas schützen, denn es war sehr warm und wir waren durstig!

 

Nach dem Konzert (brauchen wir nicht weiter zu erläutern, war gut), in einer mondlosen Nacht, wurde der Heimweg angetreten - ziemlich chaotisch, der Verlust einiger völlig VOLLER Flaschen wurde verbucht, paar sind auch wieder aufgetaucht, aber wir sind alle wohlbehalten und fast zur gleichen Zeit wieder am Ausgangspunkt angekommen!

Die zuvor gebunkerten Bierflaschen wurde alle wieder aufgefunden!

 

Treffen

Was geht!